Drucken

Hans Martin Ulbrich und Kathrina Redmann

Veranstaltung

Hans Martin Ulbrich und Kathrina Redmann
Titel:
Hans Martin Ulbrich und Kathrina Redmann
Wann:
Mi, 5. April 2017, 19:30 h
Wo:
Zürich,
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

Hans Martin Ulbrich entstammt einem musischen Elternhaus. Er wuchs in Basel auf, studierte dort Oboe und Englischhorn. Er arbeitete als junger Musiker in Paris und Deutschland. Solo-Englischhornist im Tonhalle-Orchester. Lehrauftrag an der Musikhochschule Zürich und Kursleiter in zahlreichen Ländern.

 Hans Martin Ulbrich liest aus seiner Anekdotensammlung "Dirigieren verdirbt den Charakter". In ihr stellt er humoristische und komische Situationen vor.

 

 

Kathrina Redmann unterrichtet Arabisch an ihrer Privatschule ArabiKalam in Zürich. Verfasserin von Lyrik und Erzählungen.

Kathrina Redmann liest aus ihrem neuen Buch "Mord in Gordes"

 

Kontakt Information

Name:
Müller Brigitte
Telefon:
044 312 15 52


Veranstaltungsort

Standort:
ZSV Forum Cramerstrasse 7, Im Gartensaal
Straße:
Cramerstrasse 7
Postleitzahl:
8004
Stadt:
Zürich
Land:
Switzerland